ÜBER UNS

Unser Salon ist seit 1967 ein Familienbetrieb mit Tradition. Iris Lücke führt ihn in der 2. Generation und ihre Tochter ist ebenfalls als Unterstützung im kaufmännischen Bereich mit an Bord. Als Ausbildungsbetrieb kümmern wir uns um die Zukunft des Handwerks und haben seit Gründung bereits über 30 Friseurinnen und Friseure erfolgreich ausgebildet.

We have the power
to create beautiful things

HAARDESIGN IRIS LÜCKE HAARDESIGN IRIS LÜCKE

INHABERIN & FRISEURMEISTERIN

Iris
Lücke

Die Leidenschaft für den Beruf der Friseurin entwickelte ich bereits als kleines Kind. Seitdem gab es für mich keinen anderen Berufswunsch mehr.
Inspiriert wurde ich durch die viele Zeit, die ich bereits als Kind im Salon, den meine Mutter gründete als ich 2 Jahre alt war, verbrachte. Bis heute bereue ich diese Entscheidung keine Sekunde lang, da ich mit stolz sagen kann meinen Traumberuf zu haben.

WIR STELLEN UNS VOR

Das Team

Wir sind Friseure aus Leidenschaft und lieben die Kreativität in unserem Handwerk! Ganz egal, ob im Schnitt, in der Welle, oder in der Farbveränderung, uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass unsere Kunden glücklich und zufrieden den Salon verlassen. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ich bin Friseurin aus Leidenschaft! Meine intensiven Schulungen durch internationale Trainer im Schnitt & in der Farbtechnik geben mir die Sicherheit in meinen Handwerk! Ich bin seit 2000 ausgebildete Friseurin, und Diplomcoloristin, Schnittspezialistin. Ich liebe die Vielfalt in meinen Beruf. Egal wie lang oder kurz die Haare sind, ich bin mit Leib und Seele Friseurin mit Herz.

STELLVERTRETENDE SALONLEITUNG | FRISEURIN

SABRINA

Hey ich bin Madlen, Ich habe 2015 die Liebe zu meinem Beruf entdeckt. Ich Liebe es kreativ zu sein und neue Trends zu verwirklichen.

FRISEURMEISTERIN

Madlen

Ich bin Tanja und habe 1986 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht! Ich liebe es den Kunden mit Farb- und Struktur Veränderungen sowie Haarschnitt und Fönfrisuren ein Lächeln auf´s Gesicht zu zaubern! Die Wünsche der Kunden stehen für mich im Vordergrund, berate aber auch mit Vorliebe für eine Veränderung!

FRISEURMEISTERIN

Tanja

Ich bin Friseurin geworden, weil ich es liebe kreativ zu sein und was Neues auszuprobieren. Beim Färben und modernen Haarschnitten sind mir dabei keine Grenzen gesetzt, und ich freue mich jedesmal meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das Hochstecken gehört zu meiner Leidenschaft.

FRISEURIN

Malies

Friseurin aus Leidenschaft! Neugierig auf neue Trends, liebe Farbenfrohe Arbeiten. Mein Motto:" Have fun at work"

FRISEURIN

Susanne